Mittwoch, 20. August 2014

Dover-Castle, der Englische Kanal und Little Switzerland - am Fähranleger gleich links!

Griaß di, Servus und MoinMoin,

Alter Mini: typisch englisch, aber aus Holland..
nicht daß ich Euch nerven will, aber das Engeland hats mir schon angetan. Und weil ich so begeistert bin, nehm ich Euch nochmals mit dahin. Wird wohl nicht das letzte mal sein, weil mir noch zig Geschichten über das Land der Linksdriver einfällt. Ich hüpfte ja auch oft genug  im doppelten Rittberger zurück auf den Fußweg, weil die da alle verkehrt und mit Karacho ankommen. Aber das Thema hatten wir schon. Wobei die Vorstellung von einem rostfreien Bulli 2 überfahren zu werden, zumindest ein kleiner Trost wäre. Und bei nem Mini besteht immerhin die kleine Chance, dass man drüberhüpft.



Dover-Castle, der Englische Kanal und Little Switzerland - am Fähranleger gleich links!

Die Reisebeschreibungen sind auf die Safari-Seite umgezogen >>>> hier geht´s weiter >>>



PS: Allte Autos  mag ich Mittwochs besonders!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli