Mittwoch, 17. September 2014

Tres Hombres und das Rum-Festival

fairtransport.eu
Griaß di, Servus und Moin Moin,
es geht im Leben ja nicht nur um Reisen und Segeln ... sondern auch um ganz elementare Dinge.
Zum Beispiel Trinken. Trinken ist immer gut, und Alkoholisches oft.

Sagt doch eine alte Smutje-Weisheit: zum wärmenden Grog kochen:
Rum muß - Zucker kann - Wasser braucht nicht!  Rezept

Und weil ich auch noch gerade ganz tief in der leidenschaftlichen Berlin-Phase stecke, will ich Euch dieses Rum-Schmankerl nicht vorenthalten. Sozusagen als Berlin-Abschluß-Häppchen ...

Das 4. German Rum Festival

Vom 4.- 5. Oktober | Station Berlin

Samstag 4.10.2014 – 12 bis 21 Uhr
Sonntag 5.10.2014 – 12 bis 20 Uhr

Das Rum Festival wird für alle Besucher eine wunderbare Reise durch die Welt des Rums. Versprochen! Eintritt gibt es als "Raritätentasting Special", Ein-Tages- oder Weekend-Festival-Ticket. In jedem Ticket sich 5 Rumproben enthalten. Und für Freunde gibt es das günstige 5er Ticket. ....


 Tres Hombres

Opening Event 2014 @ 40seconds
Opening Party mit vieln Rum-Cocktails über den Dächern von Berlin im 40seconds


Rum, Karibik und Segeln

gehört zusammen wie die Waschmaschine und schmutzige Wäsche, oder Käßspatzen und das Allgäu.

Und wenns um´s Segeln und Rum und fairen Transport auf dem Meer geht, dann dürfen die sympathischen Visionäre ...

Tres Hombres

 ... nicht fehlen. Fair & ohne ökologischen Fußabdruck - das ist die Devise der Tres Hombres, die mit Fracht, über die Weltmeere segelt. Emissionsfrei über den großen Teich! Und weil es immer schön ist, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, ist die Crew in der Karibik ständig auf der Suche nach feinem Rum für die eigenen Abfüllungen.

Genuß und Gutes für die Umwelt tut derjenige, der diesen wunderbaren Rum trinkt. Das ist doch phantastisch! Ich liebe solche Kombi-Packs!

Mit Ihren ausgesuchten und geschütteltem Rum kommen die Jungs von Tres Hombres - hoffentlich rechtzeitig - zum German Rum Festval. Fair Winds - kann ich hier nur wünschen.

Anheuern auf dem alten Frachtschiff Tres Hombres


Die sympathischen Weltensegler - mit Hang zum Anpacken - bieten neben der Frachtkapazität von 35 t, auch Kojen für 10 Lehrlinge / Trainees an. Die Gelegenheit für ein Abenteuer auf See mit aktiver Mitarbeit, einblicken in Seemanschaft und Teamgeist und ökologischer Bewußtseinserweiterung. Das ist ein Abenteuer des Lebens.




Kurzform fürs Logbuch:


Segeln, Rum und Berlin gehört irgendwie unzertrennlich zusammen!
Genuß und ein gutes Gefühl auch!

Und weil ich das auch mag ... ab damit zum Mmi


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli