Mittwoch, 24. September 2014

Das Ölzeug! Atmungsaktiv vs. Wasserdicht

Servus, Griaß di und MoinMoin,
Museumsschiff auf Sylt
also erstmal zur Klarstellung: Ölzeug ist nicht gleich Ostfriesennerz! War früher so, als sich alle in diesen gelben Einstiegshosen und Gummiüberwürfen auf ein Segelboot hievten. Und mit hieven mein ich auch hieven, denn der gelbe Nerz war erstens ziemllich steif und die Auswahl an Größen war bescheiden. Da hing der Schritt schon mal tiefer, und der Saum der Jacke knapp darüber. Eine erotische Ausstrahlung war diesen Kleidungsstücken definitiv nicht gegeben.


 

.... den aktualisierten Bericht über das Ölzeug 

 findet Ihr nun auf dem Blog der SY Safari

1 Kommentar :

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli