Montag, 14. Juli 2014

sorTIERbar: Rot mit schwarzen Punkten

Griaß di, servus & MoinMoin,

heute mal direkt von der Wiese, ein kleiner Farbtupfer.

  • Kindheitserinnerungen ...
  • Sympathie-Träger ...
  • Sommer-Bote ...
  • Marien-Käfer ...
  • Läuse-Fresser ...
  • Juni-Käfer ...



Ich schau Dir in die Augen, kleine Laus & ich hab Dich zum fressen gern ...  :-)

 Und das Beste an den Halbkugel-Käfern:
die Farben und Mustervielfalt. Von Gelb bis Dunkelbraun mit viel und wenig Punkten ..

Jungs & Mädels: Ich mag Euch!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli