Dienstag, 15. Juli 2014

Neue Internetseite der Safari

Griaß di, Servus & MoinMoin
Neue Internetseite der Safari

das mit der Technik ist ja immer so ein Nervkram. Und ganz besonders nervig ist es, wenn man wegen Viren oder Trojanern ewig beschäftigt ist.

So geschehen bei meiner Seite SY Safari.

Doch nun, gefühlte 500 Stunden später ist die neue Seite online.


 Gefällt Sie Euch??? Freu mich über Feedback!



Bin noch nicht so ganz sicher, welche Inhalte jetzt wohl zur Safari-Seite wandern und welche auf Smutje Rosa bleiben
... grübel, grübel ....
es werden wohl die Reisen sein, die wandern müssen. Liegt ja schon fast in der Natur der Sache ....

Aber jetzt erstmal zum Englisch lernen .....




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli