Montag, 2. Juni 2014

sorTIERbar am Montag # 1

Griaß di, Servus und MoinMoin,

das Tier ist ja des Menschen liebster Freund. Wenn es sich denn um eine Katze oder das süsse Hundi handelt. Ist es die Stechmücke, oder die bissige Töhle vom Nachbarn, dann ist das mit dem Freund schnell wieder vorbei. Trotzdem Spannend sind die Viecherl allemal. Auch die Biestigen.

Auch so ein Vogelpärchen - Nur nebenbei, warum schreibt man Paar mit zwei "a" und Päärchen sieht dann doof aus? - oder ein Eselchen (ich sprech nicht von meinem Mann) oder so ein Hasenöhrchen, das ist doch herzallerliebst. Oder so ein Frosch, der einen anglubscht, oder ein Elch?!?

Foto-Gen: das Hängebauchschwein



Ich bin auf Foto-Betteltour gegangen .... 
.... hab Schwein gehabt und 
Schwein gefunden. 
Hängend der Bauch,
stark der Charakter,
lebend im Allgäu ...




Klickerklacker .... freue mich auf Euren Kommentar mit Link zu Eurem Post .... >>> dann ab zu Pinterest

Euer Smutje Rosa


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli