Samstag, 21. Juni 2014

Rund Um 2014 - Impressionen

Servus, Griaß di und Moin Moin,

bei leichten Winden aus unterschiedlichen Richtungen und dann rechzeitig noch Sonne startete die Rund Um. Den Besuchern und Zuschauern boot sich ein herrlicher Start ....

0;25     Uhr ....Wir gratulieren dem "Sonnenkönig" mit Stefan Stähli vom SSCRo und nur 8 Sekunden dahinter die "Holy Smoke" - die sympathischen Schweizer, die gerne barfuß und in Wollpullovern segeln, auch bei Sauwetter.  :-))

Unkommentiert die Bilder ....

                      viel Spaß beim anschauen


80er Seefahrtskreuzer HOC






Edith Gaffel 8er

... die jüngst Schiffsführerin ...






mal schnell noch über die Startlinie ...





... der Startschuß

Schwaben vorn !



überragend

dicke Flunder, die Hohentwiel



Ruderer mitten drinn, yeah

Aufholjagd nach dem Start


weiß-blau, muß bayrisch sein


... aufgesessen, und alle sehen zu!


Alle Details unter www.lsc.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli