Samstag, 14. Juni 2014

Empfehlenswerte Segel-Bücher im BuchLaden

Griaß di, Servus und MoinMoin,

>>>
zum Buchladen
Segeln ist Leidenschaft, JA! und lesen ist großartig, JA! Und es gibt sooooooooooooo viele Bücher. Richtig gute, unterhaltsame, flüssig geschriebene und die langatmigen, wo Mann/Frau sich hoffnungsvoll durchs erste Kapitel kämpft, auf Besserung wartet und spätestens beim zweiten Kapitel erschöpft aufgibt.

Und da Smutje Rosa oft mit maritimen Zeugs beschäftigt ist, hab ich mal eine Sammlung an lesenswertem Stoff zusammengetragen.

Ihr findet in meinem Amazon-Partnershop folgende Segelliteratur.

Romane

die irgendwie was mit Segeln, Meer oder der christlichen Seefahrt zu tun haben, ...

Reiseberichte,

von Weltumsegelung, vom Leben unter Segeln und Sabbatjahren oder von exotische Zielen, ...

Sachbücher,

vom Segeln lernen, von Rigg trimm, Knoten, Sicherheit & Seemannschaft, vonSchiffsrestaurierung ...

Bildbände,

von exclusiven Yachten, von klassischen Schönheiten und maritimen Bauwerken ,,,

Viel Spaß beim Stöbern & Schmökern, wünscht Euer

 Smutje Rosa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli