Montag, 12. Mai 2014

Das Foto-Gen

... oder der richtige Blick kombiniert mit dem richtigen Augenblick, und den Fotoapparat in der Hand ... dann ein Klick, Auslöser gedrückt .... mit Wissen die richtigen Einstellungen gewählt  ...

... das ist es ... das Foto-Gen, das nicht jeder hat.

Bei einem wunderbaren Mädels-Wochenende (Selten soviel gelacht, so viel geredet und so wenig geschlafen), gab er sich völlig überraschend zu erkennen. Ich hab ihn gefunden, den Mann mit dem Foto-Gen.




Den Fotoapparat sah ich schon öfters in seiner Hand, die kleinen Kunstwerke, die dabei entstanden, die sah ich nie. Bescheiden lagert er seine visuellen Amuse-Gueules auf seiner Festplatte, anstatt sie häppchenweise auf den virtuellen Servierteller zu platzieren. So geht das nicht!

Aber Gut Ding will bekanntlich Weile haben, und so hoffe ich jetzt auf an Gaschtbeitrag zum A´luaga. Mal sehen ob´s klappt ... :-)) Nebenbei bemerkt spricht er hochdeutsch und amüsierte sich prächtig über meine Bitte zum Gasscht-Beitrag :-))


---> Huhu János ...... :-) 

Und was gesagt werden muß, muß gesagt werden: Er kann auch noch Brot backen!! :-))

                  Euer Smutje Rosa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli