Sonntag, 2. März 2014

klassisch unterwegs: SY Safari zu Harburg

Nun ist sie fertig ...... Die Internetseite der klassischen Wishboneketch / Spreizgaffelketch "Safari zu Harburg".

klassisch unterwegs: SY Safari zu Harburg


Viele Bilder, die Geschichte der Segelyacht, den schweißtreibenden Refit des Klassikers, Nützliches für das Segelvergnügen und Tipps & Tricks aus eigener Erfahrung.

Ab Frühjahr 2015 sind auf der neuen Internetseite der Safari auch die Reisegeschichten und Bildimpressionen von Ostsee und Nordsee und Mittelmeer und dann sehn wir noch weiter ...

... unterwegs mit der Spreizgaffel-Ketch "Safari" ....


http://www.sy-safari.de



Klickt mal rein!


klassisch unterwegs: SY Safari zu Harburg

1 Kommentar :

  1. Euer Schiff ist ein Traum. Hab mir grade die Restaurierungsdokumentation angesehen. Was für eine Arbeitsleistung... und auch was für eine Investition! Ein absolutes Schmuckstück, viel schöner als jede neue Jacht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für Deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, ist eine nette Nachricht doch das Topping der Bloggerei. Sozusagen die Kirsche auf dem Sahnedessert. Ich versuch so schnell wie möglich zu antworten.
Herzliche Grüße
Ulli